Wir sind seit über 20 Jahren auf Pleaser High-Heels spezialisiert!

Bereits in den 90er Jahren haben wir uns auf den Vertrieb von High-Heels konzentriert. Von Anfang an war klar, das wir nur Markenware anbieten möchten.High-Heels-Discount und Pleaser sind ein starkes Team!
So haben wir den Kontakt zu Pleaser in den USA aufgenommen, da dort echte Profis und zuverlässige Menschen die Schuhe und Stiefel entwerfen und produzieren.

In unserem Sortiment finden sich mit PLEASER, FUNTASMA, DEMONIA, FABULICIOUS, DEVIOUS, PIN UP COUTURE, PLEASER DAY & NIGHT, BORDELLO und PLEASER PINK LABEL alle aktuellen Brands.

Dabei zählt bei uns noch heute der Slogan "Willkommen im Paradies der hohen Absätze und niedrigen Preise". Durch den mehrfachen wöchentlichen Direktimport können wir High-Heels zu unschlagbaren Preisen anbieten.

Doch nicht nur der Preis ist entscheidend - auch die Größenvielfalt ist wichtig. Zusammen mit Pleaser ist es uns möglich, Damenschuhe von der kleinen Größe 35 bis hin zu Übergrößen wie etwa 46 und sogar 47 anzubieten. Und die meisten Modelle dann noch in wirklich vielen Farbvariationen oder Materialien.

Auch sagen wir: "Was nicht paßt, das machen wir passend!"
Gemeint ist damit unser Umtauschservice, wenn Schuhe nicht auf Anhieb passen. Als Service bieten wir den Umtausch in Größen kleiner oder größer an!

Wenn Du weitere Fragen zu uns oder bestimmten Modellen hast, dann nimm bitte Kontakt mit uns auf. Gerne versuchen wir, Deine Fragen zu beantworten!